Vierzig Aspekte des Veda

Vierzig Aspekte des Veda und der vedischen Literatur im Lichte von Maharishis Totalem Wissen Perfekt für Absolventen von Maharishis Totalem Wissen Kursen 18. Juli - 25. August 2022 Jetzt anmelden ; Für alle Praktizierenden der Transzendentalen Meditation Montags und...

Maharishi Lichttherapie mit Edelsteinen Phase I, Teil II

Maharishi Lichttherapie mit Edelsteinen Phase I, Teil II Lernen Sie die Theorie hinter der Maharishi Lichttherapie mit Edelsteinen kennen, einer kraftvollen, gesundheitsfördernden Technologie 5. April - 24. Mai 2022 Mit Joachim, Iris und Orelia Roller Gastredner: Eva Bergmann, Ayala Melzer...

Spirituelle Entwicklung

Spirituelle Entwicklung Maharishis Technologien für eine schnelle spirituelle Entwicklung in vollem Umfang schätzen lernen 11. April - 5. Mai 2022 Mit Dr. Bevan Morris und Dr. Ashley Deans Jetzt anmelden ; Offen für alle Praktizierenden der Transzendentalen Meditation Live online mit...

Vedischer Tanz bald

Vedischer Tanz für Gesundheit und Glückseligkeit Eine vollständige Einführung in den Kathak-Tanzstil Demnächst! mit Yagyaa Srivastava ; Es tut uns leid, aber dieser Kurs wurde bis auf Weiteres verschoben. Wir werden diese Seite aktualisieren, sobald der Kurs stattfindet...

MERU Online-Kurskatalog (2022)

MERU Kursbüro präsentiert das Programm 2022 Ein komplettes Programm von Online-Veranstaltungen, die tief in das Wissen von Maharishi eintauchen, präsentiert von MERU. Melden Sie sich für unseren Newsletter an ; MERU Geschenkkarte jetzt erhältlich! Kennen Sie jemanden, der von einem unserer Kurse profitieren...

Maharishi Aroma-Therapie Grundkurs

Maharishi Aroma-Therapie-Grundkurs On-demand Dauer 19 aufgezeichnete Sitzungen, jeweils zwischen einer und anderthalb Stunden. Zeitplan Neunzehn Sitzungen, die Sie innerhalb von drei Monaten nach Ihrer Anmeldung zum Kurs nach Ihrem eigenen Zeitplan absolvieren können. Format Online, auf Abruf. ...
de_DEDeutsch

Forty Aspects of Veda

Forty Aspects of Veda and Vedic Literature in the Light of Maharishi’s Total Knowledge Perfect for alumni of Maharishi’s Total Knowledge courses 18 July – 25 August 2022 Apply Now ; For all practitioners of Transcendental Meditation Mondays and...

Maharishi Light Therapy with Gems Phase I, Part II

Maharishi Light Therapy with Gems Phase I, Part II Learn the theory behind Maharishi Light Therapy with Gems, a powerful, health-promoting technology      5 April – 24 May 2022 With Joachim, Iris and Orelia Roller   Guest speakers: Eva Bergmann, Ayala Melzer...

Spiritual Development

Spiritual Development Fully appreciate Maharishi’s technologies for rapid spiritual development      11 April – 5 May 2022 With Dr Bevan Morris and Dr Ashley Deans    Apply Now ; Open to all practitioners of Transcendental Meditation Live online with...

Vedic Dance soon

Vedic Dance for Good Health and Bliss A complete introduction to the Kathak style of dance      Coming soon! with Yagyaa Srivastava   ; We are sorry but this course has been postponed until further notice. We will update this page as soon as the course is...

MERU online course catalogue (2022)

MERU Course Office presents The 2022 programme   A full programme of online events diving deep into Maharishi’s knowledge, brought to you by MERU. Sign up to our Newsletter ; MERU Gift Card available now! Know someone who might benefit from one of our...

Maharishi Aroma Therapy Foundation Course

Maharishi Aroma Therapy Foundation Course On-demand Duration 19 recorded sessions Between an hour and an hour and a half each. Schedule Nineteen sessions to take on your own schedule, within three months of your signing up for the course. Format Online, on-demand. ...
en_USEnglish