Sieben Highlights der virtuellen Winterklausur

Sieben Highlights der virtuellen Winterklausur Frohes neues Jahr Frohes neues Jahr von allen hier bei MERU! Wir wünschen allen in unserer Gemeinschaft viel Glück und gute Gesundheit. Hoffentlich ist 2022 das Jahr, in dem wir vorankommen und unsere Ziele erreichen, und in dem der Planet...

MERU-Kurse Umfrage 2021

MERU-Kursumfrage 2021 Welche Art von Kursen würden Sie gerne besuchen? Nehmen Sie an unserer kurzen Umfrage teil und lassen Sie es uns wissen. Welche Erfahrungen haben Sie mit der Transzendentalen Meditation gemacht?*Ich praktiziere die TM-Technik nichtIch praktiziere die TM-TechnikIch habe den TM-Sidhi-Kurs...

Gesund bleiben während des Lockdowns

Gesund bleiben während des Einschlusses Viele von uns befinden sich in diesem neuen Jahr wieder einmal in einem Einschluss. Wenn wir mehr zu Hause bleiben und uns nur eingeschränkt bewegen können, fragen wir uns, wie wir uns am besten gesund halten können. Glücklicherweise haben wir Vaidya Rao, einen Maharishi...

Wie MERU den Einstieg ins Online-Lernen wagte

Wie MERU den Einstieg ins Online-Lernen wagte Zu Beginn des Jahres bereiteten wir uns auf eine Vielzahl von Präsenzkursen vor. Doch wie der Rest der Welt mussten auch wir uns schnell an die COVID-19-Situation anpassen, da die Notwendigkeit von Fernunterricht bestand....

Goede gezondheid door preventie

Goede gezondheid door preventie Live online cursus vanaf 31 juli Startdatum 31 juli 2020 Einddatum 26 september 2020 Looptijd Acht weken met een week pauze van 28-29 augustus anderhalf uur per sessie Tijdschema Twee bijeenkomsten per week vrijdag: 19:30 - 21:00...
de_DEDeutsch

MERU Courses Survey 2021

MERU Courses Survey 2021 What kind of courses would you like to join? Participate in our brief survey to let us know. What is your background with Transcendental Meditation?*I do not practise the TM techniqueI practise the TM techniqueI have taken the TM-Sidhi CourseI...

Staying healthy during lockdown

Staying healthy during lockdown A lot of us are finding ourselves in a lockdown yet again in this New Year. Staying at home more  with our movements restricted can leave us wondering how we can best keep in good health. Luckily, we have Vaidya Rao, a Maharishi...

How MERU ventured into online learning

How MERU ventured into online learning At the start of the year, we were preparing ourselves for a wide variety of residential courses.  However, like the rest of the world, we had to quickly adapt to the COVID-19 situation in light of the need for distance learning....

Goede gezondheid door preventie

Goede gezondheid door preventie Live online cursus vanaf 31 juli Startdatum 31 juli 2020 Einddatum 26 september 2020 Looptijd Acht weken met een week pauze van 28-29 augustus anderhalf uur per sessie Tijdschema Twee bijeenkomsten per week vrijdag: 19:30 – 21:00...
en_USEnglish