Ein Ort, an dem Erleuchtung, rein Natur und vedisch Wissen treffen

MERU, Vlodrop, Die Niederlande

Es ist ein großes Glück, in einer so seltenen, sanften und nährenden Umgebung zu leben, die in jeder Hinsicht nährend ist.

Raja Harris Kaplan

Bitte kommen Sie - fühlen und genießen Sie den Himmel hier. Dies ist die beste Umgebung, um sich zu entwickeln.

Yumchin Erkhembayar

MERU war 18 Jahre lang das Zuhause von Maharishi

Sie wurde von Maharishi als eine Universität gegründet, die die Erforschung des Bewusstseins als Feld aller Möglichkeiten fördert.

MERU ist die Hauptstadt

des Globalen Landes des Weltfriedens.
Es ist das Hauptquartier der TM-Bewegung und ein Zuhause für viele Rajas, Raj Rajeshwaris, Minister und besondere Führungspersönlichkeiten.

MERU ist ein Campus

und bietet der weltweiten TM-Gemeinschaft ein reichhaltiges Angebot an Veranstaltungen wie Kurse, Einkehrtage und Feiern.

MERU'S MISSION

Jedem Menschen auf der Erde Erleuchtung und jeder Nation Unbesiegbarkeit bringen - den Himmel auf Erden schaffen.

Was ist der MERU-Masterplan?

Die Luxuswohnungen sind ein wichtiger Teil des "Masterplans" für den Bau auf dem MERU-Campus. Der gesamte Campus-Plan umfasst geräumige fliegende Hallen, einen schönen Gemeinschaftsspeisesaal, den Maharishi-Turm der Unbesiegbarkeit, den Friedenspalast von Tony Nader, MD, PhD, Maharaja Adhiraj Rajaraam und andere Einrichtungen. Ihre Wohnung wird die notwendige Unterstützung für die Umsetzung des Masterplans bieten, damit sowohl Besucher als auch Bewohner MERU in seiner ganzen Pracht genießen können.

Etwa vierzig Prozent des Masterplans wurden in den letzten 20 Jahren umgesetzt und gebaut. In der Zeichnung unten sind die Gebäude in rosa dargestellt, die bereits gebaut wurden. Oben rechts befindet sich Maharishis Haus - der Maharishi Friedenspalast, in dem vedische Feiern und andere wichtige Treffen der TM-Bewegung abgehalten werden. Dahinter befinden sich 12 Raja-Häuser, Einrichtungen für die Göttliche Mutter, und ganz hinten Wohnhäuser für Mitglieder von Maharishis Bewegung.

Wo ist MERU?

Der Meinweg-Nationalpark in den Niederlanden, der den MERU-Campus umgibt, ist ein wahrhaft bezaubernder Ort. Genießen Sie Wander- und Radwege sowie Hunderte von malerischen Plätzen im Wald, die Herz und Geist beflügeln.

Stadtleben - nur wenige Autominuten entfernt

Die nahe gelegene Stadt Roermond ist nur 20 Autominuten von MERU entfernt. Dort gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten - von Designer-Outlets über kleine Märkte bis hin zu Einkaufszentren und beliebten Ladenketten. In der Altstadt gibt es eine Vielzahl von Cafés und beliebten Restaurants. Die Stadt bietet auch viele Musikveranstaltungen, Theateraufführungen, Filme, Ausstellungen, Sportveranstaltungen, Spaziergänge und Radtouren. Gleich neben der Altstadt liegen die Maasplassen mit ihren schönen großen und kleinen Seen. Größere europäische Städte wie Düsseldorf, Köln, Maastricht und Amsterdam sind alle innerhalb von ein bis zweieinhalb Autostunden zu erreichen.

Maharishi Vishwa Shanti Bhavan

LUXUS-VASTU-WOHNUNGEN

IN DER INTERNATIONALEN HAUPTSTADT

DES GLOBALEN LANDES DES WELTFRIEDENS

MERU, DIE NIEDERLANDE

Wir freuen uns, eine Gelegenheit zu bieten, die nur wenige jemals erhalten haben - die Chance, ein dauerhaftes Zuhause bei MERU einzurichten.

de_DEDeutsch

A place where enlightenment, pure nature and Vedic knowledge meet

MERU, Vlodrop, The Netherlands

‘It is very fortunate to live in such a rare, soft and nurturing environment – nurturing in all ways.’

Raja Harris Kaplan

‘Please come – feel and enjoy the heaven here. This is the best environment to develop.’

Yumchin Erkhembayar

MERU was Maharishi’s home for 18 years

It was founded by Maharishi as a university promoting research into consciousness as a field of all possibilities.

MERU is the capital

of the Global Country of World Peace.
It is headquarters of the TM movement and a home for many Rajas, Raj Rajeshwaris, Ministers and Special Leaders.

MERU is a campus

offering a rich collection of events, such as courses, retreats, and celebrations to the global TM community.

MERU’S MISSION

Bringing enlightenment to every individual on earth and invincibility to every nation – Creating Heaven on Earth.

What is the MERU Master Plan?

The Luxury Apartments are a vital part of the ‘master plan‘ of construction on MERU‘s campus. The complete campus plan includes spacious flying halls, a beautiful community dining hall, the Maharishi Tower of Invincibility, the Peace Palace of Tony Nader, MD, PhD, Maharaja Adhiraj Rajaraam, and other facilities. Your apartment will provide the necessary support to help realize the master plan, so that both visitors and residents can enjoy MERU in its full glory.

About forty percent of the Master plan has been realized and built over the last 20 years. In the drawing below there are buildings in pink that have already been built. On the top right side there is Maharishi’s home – Maharishi Peace Palace where Vedic celebrations and other important TM movement meetings are being held. Behind there are 12 Raja houses, facilities for Mother Divine, and at the very back residential houses for members of Maharishi’s movement.

Where is MERU?

Situated in The Netherlands, the Meinweg National Park surrounds the MERU campus, and it‘s truly an enchanting place. Enjoy walking and cycling pathways, as well as hundreds of scenic spots in the forest, perfect for lifting the heart and mind.

City life – within a few minutes’ drive

The nearby city of Roermond is just a 20-minute drive away from MERU. There are numerous possibilities for shopping – from designer outlets, to little markets, to shopping centres and popular chain stores. In the old town there is a variety of cafés and popular restaurants. The city also offers many musical events, theatre productions, films, exhibitions, sporting events, walks and cycle tours. Just next to the old town is Maasplassen, with beautiful lakes, large and small. Bigger European cities such as Düsseldorf, Cologne, Maastricht and Amsterdam are all within a one to two and-a-half-hour drive.

Maharishi Vishwa Shanti Bhavan

LUXURY VASTU APARTMENTS

AT THE INTERNATIONAL CAPITAL

OF THE GLOBAL COUNTRY OF WORLD PEACE

MERU, THE NETHERLANDS

We are delighted to give an opportunity few have ever been given – the chance to establish a permanent home at MERU.

en_USEnglish